Göppingen Gebäude zerstört?

4 Antworten

Schau doch mal auf Facebook. Da gibt es für jede Stadt und Region eigene Gruppen, die dir diese Frage mit Sicherheit beantworten können.

Hshshs249
Fragesteller

kann ich mal machen danke

Woher ich das weiß:Recherche

Hshshs249
Fragesteller

Das erste ist es nicht das Haus sieht ganz anders aus beim 2. bin ich mir nicht sicher, weil das Gebäude soweit ich gesehen habe keine Bombenangriffsartige zerstörungsmerkmale aufweist

Da gibt es eine Zufahrt von der Hohenstaufenstrasse. Ausserdem parken am Haus Autos. Hast du dir das schon näher angeschaut?