Seltsame Anrufe auf dem Handy?

4 Antworten

tipp mal die nummer auf google ein. es gibt viele seiten dazu, die dir helfen können. eventuell ist es eine umfrage... die können ganz schön hartnäckig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, dass jemand eine falsche Nummer eingespeichert hat, deine Nummer.

Ich würde abheben, wenn ich einen Anruf von Unbekannt bekomme, aber ich bin eine erwachsene Person und weiß, wie ich unerwünschte "Angebote" zurückweise ;)

Spam Anrufe. Habe ich auch ab und zu. „Sie haben dies oder das gewonnen“, Umfragen , Fake-Microsoft Kundenservice usw. Sehr nervig.

Mich rufen auch welche an. Unterhalte mich schön mit Ihnen ;) und verschwende ihre wertvolle Callcenter Zeit. Das sind einfache Spam Anrufe die werden dich ungefähr 3 Monate begleiten wenn du nicht abnimmst. Wenn du mal annimmst dann fangen die 3 Monate wieder von vorne an. Anscheinend hast du dich für Gewinnspiele beworben oder Umfrage gemacht und deine telefonnummer angegeben. Ist jetz ganz fieß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung