Seltenheiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Die Seltenheit der Chromatischen sinkt jede BrawlPass Season.

Gale = Episch

Surge = Episch

Collette = Episch

LOU = Episch

Colonel Ruffs = Mythisch

Belle = Legendär

Am Anfang Legendär, dann Mythisch und dann Episch, weiter sinken sie aber nicht. Glückwunsch zu 8 Verbleibenden🍀🍀

🥰✨Einen schönen Tag noch und bleibe gesund✨🥰

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Das kannst du nachsehen, indem du auf den Brawler tippst und dann auf das Fragezeichen bei Chromantisch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Das was die anderen gesagt haben XD also Gale Surge Collete und Lou sind episch Ruffs mythisch und Belle legänder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen

Hi,

Erstmal Glückwunsch zu 8 Verbleibenen!

Also bei Chromatischen ist das so das sie jede Season ich sag mal schlechter werden.

zb Ruffs im Brawlpass mit ihm hatte er die Seltenheit Legendär und jetzt einen Brawlpass später ist er nur noch Mhytisch.

Wenn die Brawler aus dem Brawlpass Episch sind können sie nicht mehr besser oder schlechter werden sie sind dann ihr ganzes Leben lang Episch.

Aktuell:

Belle= Legendär

Ruffs= Mhytisch

Surge, Gale, Collette, Lou= Episch

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten sind jetzt episch

In dieser Season ist der neue Legendär und der selbe ist in der nächsten Season Lyrisch und in der übernächsten Episch und dann bleiben sie auch Episch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung