Hallo welchen Brawler kann ich ziechen ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chromatisch 83%
Legendär 17%

2 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Ähm...

Chromatisch und Legendär könnten das gleiche sein...

Wenn man bei den Boxen auf das I geht, dann ist auch keine Prozentanzahl für einen chromatischen Brawler, denn diese steigen pro Saison eine Seltenheitsstufen ab, ein neuer chromatischer Brawler ist Legendär, nächste Brawl Pass Saison ist dieser dann mythisch, und als letztes episch. Ab da verändert sich die Seltenheit nicht mehr.

Also hast du die gleiche Chance Belle oder einen Legendären zu ziehen oder Colonel Ruffs und einen mythischen Brawler, und so weiter.

Außerdem ist es ja Zufall, was das ziehen der Brawler angeht, wie du wahrscheinlich schon aus deinen vielen Fragen erfahren hast. Wenn du nur noch einen Legendären ziehen könntest und mehrere chromatische, dann ist es ja auch wahrscheinlicher, dass du einen Chromatischen ziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Chromatisch

Hi!

Wahrscheinlicher ist chromatisch, da schon 4 chromatische Brawler episch sind und einer mythisch. Wenn dir aber nur noch Belle fehlen sollte, die so selten wie ein Legendärer ist, dann die Chance 1:1 gleich

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K