Seltene Sticker aus Truhen bei Rocket League anbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Sticker ? es gibt verschieden für unterschiedliche Autos , z.B. Distortion, gibt es für Octane, ZSR, Breakout und noch ein paar andere Autos, wenn du das jetzt z.b. für den octane ziehst kannst du es auch nur dafür ausrüsten (ganz normal in der garage)

TheLincolnMan
Fragesteller

Aber ich entscheide ja selber wann ich die Truhe öffne. Die Truhe chillt ja in meinem Inventar bis ich sie öffne. Kommt es dann darauf an welches Auto ich in dem Moment ausgerüstet habe?

xLyriczZ2  31.07.2017, 15:46
@TheLincolnMan

nein, jede kiste hat unterschiedliche items und für welches auto das item ist steht dort

TheLincolnMan
Fragesteller

Ohh krass, fällt mir jetzt erst auf. So wie es aussieht muss ich den Wagen ebenfalls aus einer Truhe bekommen 😕 Ich danke dir 👍

Die meisten Sticker gibt es nur für ein bestimmtes Auto! Nur an diesem Auto kannst du dann den Aufkleber anbringen