Selfbonge Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst in einem Kommentar zu deiner Frage hier, dass du deshalb Selfbondage probieren willst, weil du mit deinem 15 Jahren niemanden kennst, dem du dich anvertrauen und gemeinsam üben könntest.

Das ist natürlich ein schwieriges Alter, um ungewöhnliche sexuelle Vorlieben und Fetische für sich zu entdecken - aber du bist damit nicht alleine!

Die SMJG besteht aus jungen Menschen, die verschiedene Formen des BDSM für sich entdeckt haben - und vielleicht sind auch ein paar Bondage-Freaks dabei.

Jetzt fragst du dich vielleicht: Was genau ist die SMJG?

Die SMJG ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren, die sich für BDSM oder Fetischismus interessieren. Wir bieten eine Plattform mit vielfältigen Informationen und Austauschmöglichkeiten rund um diese Themengebiete in einem geschützten Rahmen an. Darüber hinaus stehen wir auch Eltern junger Menschen mit BDSM-bezogenen Neigungen und anderen interessierten Personen mit Informationen und als Ansprechpartner zur Verfügung.

So könntest du dich schon einmal online mit Gleichaltrigen austauschen - und da die SMJG auch Stammtische in mehreren Städten bietet, möglicherweise sogar reale Kontakte knöpfen.

Hier ist die Webseite: https://smjg.org/

Also, lass den Kopf nicht hängen - du findest schon noch einen vertrauenswürdigen Fesselpartner für dich. :-)

Enzylexikon  03.06.2017, 16:50

Vielen Dank für den Stern. :-)

Wieso möchtest du dich denn selbst fesseln? Ganz alleine dürfte das auf jeden Fall schwierig werden.

AntwortenZuF
Fragesteller

Keine Ahnung es macht Spaß und wollt was neues ausprobieren

RonnyM91  14.08.2015, 20:46

Ok, das Problem was ich nur sehe, das ziel vom fesseln ist ja das du dich alleine nicht mehr befreien kannst. Wenn du es also wirklich alleine hinbekommen solltest, was machst du dann?

AntwortenZuF
Fragesteller
@RonnyM91

Ich sollte mich schon noch befreien können, aber ich würd gern wissen wie ich mich selber fesseln kann so ähnlich wie bei dem Video bloß alleine

RonnyM91  14.08.2015, 21:02

Ich glaube nicht das du es alleine so hinbekommst. Zu zweit macht es bestimmt auch viel mehr Spaß.

AntwortenZuF
Fragesteller
@RonnyM91

Mit wem denn? :( ich bin 15... und ich weiß nicht wem ich es anvertrauen kann... ich mach das immer allein unter mir

jafib  17.01.2016, 21:50
@AntwortenZuF

In welcher Stadt wohnst du denn? Ich bin auch 15 und würde gerne mal jmd fesseln, ich selbst wohne bei Dresden

RonnyM91  14.08.2015, 22:20

Frag doch einfach mal Freunde.