Selena oder Selina?

5 Antworten

Hallo! Ich kenne zwar keine Selena, aber es ist klar! Ich mag Selena wirklich gerne und auch die Bedeutung Mond, Licht und Glanz ist toll! Selina ist nicht soo mein Fall...

LGWELLI!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ich finde Selena klingt viel schöne als Selina. Persöhnlich kenne ich keine Selena aber durch Selena Gomez ist das kein unbekannter Name und ist auch gut auszusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selena!

Selina ist schon so bekannt...

Selina klingt irgendwie besser. Mit dem Namen bin ich auch vertrauter

Selena gefällt mir etwas besser.