Findet ihr das Selena Gomez und Kubilay Aka zusammen passen?

7 Antworten

Ziemlich albern, wenn man beurteilt, ob sie zusammen passen, wenn man nur vom Aussehen ausgeht.

Es kommt doch bei Beziehungen auf den Charakter an

kubilay24626
Fragesteller

Das ist Fake weil beide haben schwarze Haare und braune Augen wie kann es sein das, dass Kind blond und blaue Augen hätte

maja0403  20.02.2020, 23:14
@kubilay24626

Das kann durchaus passieren. Gibts bei uns in der Familie auch. Entscheidend ist nicht nur das Aussehen der Eltern.

Der Typ ist echt ok wenn er sich rasieren würde, aber die Frau finde ich nicht hübsch. Einfach mein Geschmack, ich kenne beide nicht.

Nein , würden Sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, super. Dann wären zwei völlig langweilig aussehende Puppen ohne jedes Wiedererkennungsmerkmal gleichzeitig "vom Markt". Eine absolute Win-Win Situation für alle verbliebenen Männer und Frauen und natürlich für die beiden selbst auch, denn Barbie liebt immer Ken, und Ken liebt immer Barbie...