Selbstversuch - Ideen :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Monat lang täglich 2 Stunden für die Schule lernen, im nächsten Monat Dich täglich 2 Stunden im Haushalt nützlich machen, wieder einen Monat später täglich Dein Zimmer aufräumen und das Fahrrad putzen

Ich hab zuerst "Selbstmordversuch - Ideen :)" gelesen, man hab ich mich erschreckt und ich lebe seit 17 Jahren ohne Handy :D

Vielleicht eine Woche lang z.b. strikt 9:00 schlafen gehen?

Hallo, wir haben ganz viele Selbstversuche gemacht wie z.B. eine Nacht nicht schlafen, Rollstuhl fahren, einen Tag nur Wasser trinken oder eine Woche keinen Plastikmüll produzieren.
Ihr findet Berichte und Videos zu all unseren Selbstversuchen unter http://www.vetaretus-1.de/category/blog/. Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen.