Selbststudium für BWL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du dich für BWL entscheidest:

Es ist zwar keine Internetseite aber die "Biebel" der BWL'er: Der Wöhe.
Ist eine Einführung in die BWL (mit knapp über 1000 Seiten), da steht wirklich zu jedem betriebswirtschaftlichen Thema etwas (nutze ihn selber für mein BWL Studium).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalucardxX
10.11.2016, 21:11

Das Buch sieht gut aus, aber ich habe immer gedacht, die Bibel der BWLer wäre der Schmolke-Deitermann!?

0
Kommentar von CoconutAngel
11.11.2016, 17:20

Also bisher haben alle Dozenten nur den Wöhe empfohlen...

0

Hallo xxalucardxx,

da gibt es einen coolen Youtube Channel zu, der mir auch schon viel geholfen hat und der kümmert sich tatsächlich genau um das was du dir wünscht :)

Such mal bei Youtube nach StudentenTipps, ich hoffe es hilft dir!

VG Sven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?