selbstrückführung, Wie mache ich das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.

Doch das geht !

.

Du kannst Dich selbst in ein früheres Leben zurückführen ! Du kannst sogar mit einem einzigen Sprung über 8 Meter weit oder 5 Meter hoch springen oder 100 Meter in weniger als 10 Sekunden laufen !

Ja wirklich, das habe ich im Fernsehen tatsächlich schon gesehen !

.

Mein Nachbar hat übrigens ein medizinisches Buch und wenn der mal Blinddarmentzündung hat oder eine Herzoperation braucht, oder einen Bandscheibenvorfall hat, kann der sich viel Geld sparen, weil er das alles selbst machen kann. Seine Messer liegen schon geschärft bereit !

.

Sich selbst in eine früheres Leben zurückführen ist übrigens genauso einfach, wie sich selbst an den Haaren aus einem Schlammloch zu ziehen, wenn man keinen Halt mehr findet, oder sich selbst so zu kitzeln, dass man den ganzen Tag lachen muss.

Was wäre das nächste, wenn Du das auch kannst ?

Wie ein Fisch zu fliegen oder

wie ein Vogel zu tauchen ?

Warum meinst Du, hat Dein Gehirn vergessen, was an Deinem 53. oder 187.Schultag war ?

Weil es uninteressant ist, für Dein weiteres Leben !

Und genau aus diesem Grund haben wir bereits vor unserer Geburt entschieden, was wir an bisherigen Erfahrungen und Wissen mitbringen und was uns an unserem weiteren Fortschritt hindern würde.

.

Erst wenn wir reif genug sind und damit umgehen können, erinnern wir uns manchmal aus bestimmten Anlässen an frühere Ereignisse und auch an Ereignisse in früheren Existenzen. Solange das nicht der Fall ist,

kümmere Dich besser erst um Dein aktuelles Leben und lerne erst damit umzugehen. Denn damit hast Du schon genug zu tun !

.

Man sollte nicht alles glauben, was einem im Fernsehen vorgegaukelt wird ...

Letzlich kann niemand überprüfen, ob jemand fantasiert, oder wirklich den EINDRUCK hat, sich an etwas Reales zu erinnern.

Lass dich nicht von so einigen hier verschaukelt , ja man kann sowie machen würde dir davon aber abraten!Dann spare lieber und lass es von jemanden der sich damit auskennt! Aber Vorsicht es laufen auch schwarze Schafe Rum die nur auf das Geld aus sind !Und zu den die hier dumm Rum sabbeln mach euch erst mal schlau bevor ihr dumme Sprüchen klopft! Denn es gibt auf der Welt mitlerweile schon mehrere Millionen von Menschen die so was oder so ähnlich an Erfahrungen gemacht haben !Wollt ihr sagen die spinnen alle und Studien gibt es zu diesen Themen auch schon genug !also haltet mal den Ball flach!

Gibt es hier tatsächlich niemanden, der groß genug ist, über seinen Arbeit-Fußball-Trallala Mainstream Tellerrand hinausschauen zu können???

Keinen, der genug Weisheit und/oder Intellekt besitzt, entweder ERNSTHAFT zu antworten, oder (in EUREM Falle besser noch) zu SCHWEIGEN???

Seid Ihr tatsächlich alle schon so wohlkonditioniert, dass Ihr Euch lustig machen und alles nachplappern müsst, was Euch RTL II und die BLÖD erzählen (oder auch eben NICHT erzählen)???

Nicht jeder, der sich für Fragen abseits des Mainstreams interessiert, gehört gleich zur Licht-und-Liebe-ESO-HIPPIE-Fraktion...

Wenn Ihr also nichts von Wert zum Thema beizutragen habt, schaut doch einfach weiter Frauentausch oder sortiert Briefmarken!

Das ist ja Ober-Unterste Schublade hier... Nur infantiles Gequatsche...

Denk dir einfach irgendeine Story aus und sage, dass du das aus einer Rückführung wüsstest.

Das ist in etwa dasselbe was auch in diesen "Rückführungen" geschieht, denn dabei handelt es sich um esoterischen Humbug.

Oder, mit anderen Worten: es gibt in Realität keine "Eückführungen", nur Scharlatane, die so etwas verkaufen. So, wie andere aus dieser Zunft Wahrsagerei, Kartenlegen und Astrologie verkaufen.