Wieviel kostet eine hypnotische Rückführung?

7 Antworten

Hallo Thyra15, ich weiss gar nicht, warum es eine "hypnotische Rückführung" sein muss? Ich habe letzten Monat bei Ralf Dahmen (seelen-wanderung.de) eine Rückführung gemacht. Die Rückführung selber war ohne Hypnose, Kosten 60 EUR, nur mit einer leichten Trance und hat super funktioniert. Insgesamt war ich drei Stunden dort, wobei das Vorgespräch etwa eine Stunde dauerte. Ich wusste immer das ich auf der Liege bin, auch dass ich in dem Raum war und trotzdem waren alle Bilder vorallem aber Emotionen in diesen Momenten viel wichtiger. Ich habe das als sehr angenehm empfunden und hat mir persönlich auch Sicherheit gegeben. Ich würde mir das mit der Hypnose überlegen. Es sei denn, du kannst schlecht abschalten oder kannst nicht ins Vertrauen zu dir selbst finden.

Hypnotische Rückführungen sollten nur vor Ort bei einem entsprechend ausgebildeten Therapeuten und nicht per Telefon oder gar CD gemacht werden. Warum? Bei einer Rückführungen können Traumata berührt werden, die in der Sitzung aufgelöst und aufgefangen werden müssen. Da ist keine Sache für "Skype" & Co. Richtwert: ab 96 Euro pro Rückführung, unter der Voraussetzung, dass es eine Hynoseerfahrung (schon mal hypnotisiert worden?) gibt. Vorbereitende Sitzungen 58 Euro. Große Rückführungen, die manchmal länger dauern (bis zu vier Stunden) werden mit je 96 Euro/Std. abgerechnet. Humbug ist es nicht, denn egal ob es "das wirklich gab" oder ob man es nur innerlich erlebt - es kommt auf das an, was sich für den/die ändert - und das ist im positiven Sinne meist sehr viel!

Hallo,

ganz ehrlich würde ich Dir in Deinem Alter von einer Rückführung abraten. Zum einen müssen sowieso Deine Eltern zustimmen, zum anderen ist man in diesem Alter emotional noch nicht wirklich gefestigt. Wenn Deine Eltern das anders sehen, werden sie Dich sicher bei der Suche nach einem geeigneten Therapeuten unterstützen. Pauschal kann man sicher nicht sagen, was eine Sitzung kostet. Es kommt immer auf die Zeit an, die wiederum davon abhängt, was erreicht werden soll und wie gut sich derjenige auf Hypnose einlassen kann. Am besten schaut ihr dann in der Umgebung, was der übliche Preis für eine solche Reinkarnation ist.

Liebe Grüße

Annett

 

Ich möchte die ja jetzt nochnicht machen...ich wollte erstma einen Preis wissen...ich möchte soetwas erst in einigen Jahre machen...

0

Was möchtest Du wissen?