Selbstgedrehte Zigaretten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man benötig: ein Handroller für Zigaretten. Lose Filter(OCB.Gizeh) Tabak Zigarettenpapier(OCB,Gizeh,Marie)

Anleitung: 1.Man öffnet den Handroller. 2.Man legt ein filter an die vordere seite. 3.In den Rest der Rille kommt der Tabak. 4.Man schließt den Handroller. 5.Man nimmt ein blättchen von dem Zigarettenpapier. 6.Man legt das blättchen hinten in den schlitz des Handroller. 7.Die seite mit dem kleinen streifen zum anfeuchten kommt nach oben. 8.Man dreht das blätchen rein bis zum streifen zum anfeuchten. 9.Man feuchtet den Streifen mit der Zunge an und dreht das blättchen komplett in den handroller und dreht einen moment. 10.Man öffnet den Handroller und nehmt die Zigarette raus.Fertig!

Handroller - (Rauchen, Zigaretten, Selbstgedrehte) Filter - (Rauchen, Zigaretten, Selbstgedrehte) Zigarettenpapier - (Rauchen, Zigaretten, Selbstgedrehte)
EnqeLLeiin
Fragesteller

Merci.Thanks.Danke :-)

Tabak und Paper Evtl. noch nen Filter dazu ...

crashlady  17.05.2012, 15:38

mit Filter werden die Finger nich/nich so gelb.

Tabak, Blättchen und Übung.

EnqeLLeiin
Fragesteller

Okay Danke (-: Und wie funktioniert das dann?