Was ist der Unterschied zwischen Drehtabak und Normalen Zigaretten aus der Packung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drehtabak ist billiger weil der Arbeitsschritt der "Zigarettenherstellung" fehlt.
Ausserdem kann man sich nur soviel Tabak in die Zigarette, wie man gerade möchte. Die selbstgedrehten brennen meiner Meinung nach besser ab und "schmecken" besser.

Ich selbst rauche nur gelegentlich, daher hält ein Tabak auch einen Monat:

Javaanse Weiß oder Orange
OCB Papes
ZigZag Filter (ohne Klebestreifen)

Hab mir jetzt den Classic (organge) gekauft Geschmacklich ist der gut aber der ist mir zu leicht. Trotzdem danke für die Antwort.

0

wesentlich billiger