Drehzeug im Kiosk kaufen?

4 Antworten

Hi,

Du musst natürlich sagen was Du möchtest.

Hast Du denn schon eine Tabakmarke die Du rauchen möchtest?

Ansonsten kann ich Dir American Spirit Gold empfehlen. Der ist aber schon recht stark. Aber für mich der beste Tabak.

Also wenn ich Tabak kaufen gehe, dann sage ich einmal American Spirit Gold, 2x Canuma Paper (die gibt es überall und sind meiner Erfahrung nach auch die Besten) und Gizeh ungebelichte Filter XL.

Du kannst aber auch andere Filter nehmen. Die sind alle recht gut. Ich bevorzuge XL ungebleicht, da sie aus Papier sind (bauen sich schnell ab), einen guten Zug haben und extra lang sind (keine gleben Finger, bessere Filterung, besserer Geschmack). Die kleinen OCB ungebleichten Filter kann ich nicht empfehlen!

nimm auf jeden fall nicht den Chesterfield blue Drehtabak, am besten den Mavericks

Ocb papes, Filter und Marlboro Drehtabak bitte

So einfach :D

Eine Tüte Gummibärchen bitte. 
Ne aber mal im Erst, ist deine Frage wirklich ernst gemeint ???? 
Das was ich haben will sag ich auch. 

schonmal was von Social anxiety oder sozial Angst bzw angsstörungen gehört?

0

Was möchtest Du wissen?