Selbstbewusstsein bekommen?

3 Antworten

Hey

Mir geht es genau so, ich würde auch gerne mal das ein oder andere Video hochladen da ich aber weiß das sich meine ganze Familie lustig machen würde hab ich mich dazu entschlossen es zu lassen. Daher würde ich dir raten es zu lassen, man weiß nämlich nie wie deine Familie reagiert und im schlimmsten Fall machen sie sich lustig darüber. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen

Lg

Juju135233
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Iwie find ichs schade dass wir schon davon ausgehen, dass sie sich über uns lustig machen werden. Genau das hat mich davon abgehalten so unmengen viele Dinge in meinem Leben sein zu lassen 🙄

Lass den cringe einfach, die Kommentare werden dein Selbstbewusstsein vielleicht sogar eher zerstören als es aufzubauen...

Oaaaahhh jaa das kenn ich man. Ich würde sagen, steh einfach zu dem was du tust und scheiß wirklich drauf, was die anderen sagen oder denken!!!

:3