Sieht man auf Tik tok noch wer das profil abgeschaut hat?

1 Antwort

Ja und Nein. Man kann nicht genau sehen wer dein Profil angeschaut man kann nur wenn man zum professionellen Konto gewechselt sehen wie viele dein Profil angeschaut haben. Damit man in diesem Modus wechseln ist die Bedingung dass das Konto öffentlich ist. Hier eine kleine Erklärung wie man zum professionellen Account wechseln kann:

  1. Öffne TikTok
  2. Gehe auf den Profil

3. Klicke bei den drei Punkten oben rechts drauf

Bild zum Beitrag

4. Gehe dann auf "Konto verwalten"

Bild zum Beitrag

5. Danach auf "zum Pro-Konto wechseln"

Bild zum Beitrag

6. Dann muss man paar persönliche Daten angeben und dann kommt so eine Meldung (siehe Bild) und da einfach auf "Analysen erkunden" (kann sein dass bei dir heißt das du noch paar Tage warten sollst damit die mehr Informationen sammeln können)

Bild zum Beitrag

7.7777

 - (TikTok)  - (TikTok)  - (TikTok)  - (TikTok)