Selbstbefriedigungsmethoden mit viel Spaß?

3 Antworten

..gibt sehr viele Sexspielzeuge, auch für Männer. Die sind aber teuer, Beispiel, Fleshlight. Die gibts bei Amazon schon für 20€, ob das allerdings gut ist, ist die andere Frage...Ich würde mir aber nie irgendso ein Teil kaufen.

LG

anika14
Fragesteller

bin ein Mädchen

Also gibt viele Möglichkeiten, zum Beispiel Kissenreiten oder mal eine Elektrische Zahnbürste benutzen oder auch mal einen Wasserstrahl dran halten mit dem Duschkopf. Und einführen kannst du so gut wie alles. So lange es keine Scharfen Stellen hat oder zu groß ist.

Mit Fantasie, lege Dich nackt mit dem Rücken aufs Bett ,schaue Dir ein offenherziges Foto von Deinen Traumtyp an und streicheln Dich dabei überall wo Du das gerne hasst und stelle Dir in Deiner Fantasie vor ihr zusammen machen würde völlig tabulos.

Die Gedanken sind frei.