Selbstbefriedigungsapp?

8 Antworten

Wusste gar nicht, dass es da eine App gibt....ich schwöre da eher noch auf Handarbeit...das ist seit Jahrhunderten bewährt;-)

Viele Frauen haben sogar ein Fernbedienung.

Deshalb Lachen die so viel beim Unterhalten.

Nutz keine App nimm deine zarten Finger oder einen Vibrator und genieße es damit, keine App verschafft dir so ein gutes und geiles Gefühl.

Prostitution erstes mal?

Ich hab mich gewaschen, Zähne geputzt usw. und werde gleich mein erstes Mal haben bei einer Prostituierten die schwarz arbeitet - Ich werde in September 19, sie ist 30. Also schwarz weil das privat in ihrer Wohnung ist. Würdet ihr euer erstes Mal so haben wollen ? Ich habe keine Freundin und hatte auch noch keine Gelegenheit . Sie hat jetzt nicht direkt gesagt, dass ohne Kondom Tabu ist für sie - Wenn sie sagt brauch nicht was soll ich dann tun?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es dass die meisten Mädchen aus meiner Klasse sich schon selbst befriedigen?

(Ich bin in der 8ten und 14j und die Mädchen in meiner Klasse sind 13/14j)

Wie wahrscheinlich ist es dass die meisten Mädchen aus meiner Klasse sich manchmal selbst befriedigen? Und ab welchem Alter fängt das bei denen ungefähr an? Ich selbst hab damit Ende 6te Klasse angefangen

...zur Frage

Selbstbefriedigung nachts?

Ich habe lust mich selbst zu befriedigen mit dem finger wird es langsam langweilig habt ihr Tips was ich nehmen kann ... es muss aber leise sein da meine Elterner nicht hören dürfen

...zur Frage

HTC 10 - kann man die Vibrationsintensität einstellen?

Hi, Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach der Einstellung die die Vibration meines HTC 10 regulieren kann. Gibt es die Einstellung überhaupt?

...zur Frage

Vibrations-App gesucht! Wer kann mir helfen?

Hallo Leute,

ich such 'ne App für Android, mit der man den Vibrationsalarm bzw. den Rhythmus der Vibration, und auch Songs in "Vibrationsform" als Klingelton einstellen kann.

Ein Kollege von mir hat so eine für sein iPhone, aber ich weiß nicht, wie sie heißt.

Kennt die oder eine ähnliche  jemand von euch?

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Wie kann man Touch key vibration ausschalten?

Hallo Leute ich habe ein Problem beim galaxy s4 undzwar will ich die touch key vibration ausschalten und zwar nur die Habe schon eine Einstellung ausprobiert aber das hat die ganze vibration entfernt z.B. habe ich immer eine vibration wenn ich mein Muster eingebe aber das ist damit dann auch ausgeschaltet also wenn ich diese Einstellung benutze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?