Discord mit Handy Mikro/Lautsprecher benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einen Sprachchat hineingehst taucht unten eine Leiste mit diversen Optionen auf, wie Kamera aktivieren, stummschalten, usw. Dort gibt es auch ein Lautsprechersymbol; wenn du dort draufklickst, kannst du auswählen, welcher Audioaus- und EIngangverwendet werden soll, also z.B. Kopfhörer, das Mikro und der Lautsprecher wie beim normalen anrufen (Telefon) oder eben auch "Lautsprecher", wo dann dein Handylautsprecher verwendet wird.

Falls deine Stimme dann nicht gut erkannt wird, kannst du in die Einstellungen und dann auf Sprache gehen, wo du Empfindlichkeit, usw. einstellen kannst.

Am PC ist Dircord aber immer noch besser.