Selbstbefriedigung vor Sex??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja warum nicht, finde das eine gute Idee um ein Gefühl für den Körper des anderen zu bekommen.

Zeigt einfach dem jeweils anderen, wie ihr gerne angefasst werden möchtet. Auf schoener-onanieren.de gibts Grifftechniken für beide Geschlechter, falls ihr Inspiration braucht (nur das dann natürlich der Partner die Bewegung durchführt).

Nebenbei sei noch erwähnt: Unmittelbar nach der Selbstbefriedigung kann der Mann keinen Sex haben, da er für sexuelle Reize erstmal unempfindlich ist.



fred15 19.08.2016, 01:57

hihi, vielen Dank , das mit dem nach selbstbefriedigung kein sexueller Reiz mehr kenne ich ja schon, da ich mich ja selbstbefriedige 🙈

0

Ja, das ist ein guter Einstieg. Ihr könnt ja richtig in Stimmung kommen und euch darauf gegenseitig ausziehen. Du kannst sie fingern oder streicheln und sie dich dafür mit der Hand befriedigt. Nebenher zärtliche Berührungen an den Brüsten zum Beispiel und Küsse einfließen lassen :)

Grüße

Petting, Sexting und wie das alles heißt.

Nackt kuscheln, Angezogen Kuscheln, man muss ja nicht gleich Sex haben , es gibt so viel, dass man erforschen kann :D

Macht einfach, was ihr beide tun wollt. Es gibt nichts was ihr falsch machen könntet, solange ihr es beide wollt. Zusammen masturbieren kann auch Spaß machen :)

Wenn deine Freundin das auch will dann gibt es ja kein Grund es nicht zutun 

wenn ihr das wollt warum nicht?

Was möchtest Du wissen?