selbstbefriedigung und tampons, bitte SCHNELLE, ERNSTE hilfe!

6 Antworten

  1. Wenn du dich sehr sehr wohl damit fühlst und dieses ah-erlebnis hast dann ja.
  2. Würde das mal verneinen und probiere es mal wenn du stehst mit geradem arm und angewinkelter Hand in einem Bogen nach unten zwischen deine Beine zu kommen. So kommst du ungefähr "rein". Musst wahrscheinlich noch ein paar Zentimeter mit dem Tampon rumsuchen bis du es 100% findest.

Zu 1.: Ja Klar, Selbstbefriedigung schließt alles ein, wobei man sich selbst sexuell stimuliert, man kann auch einfach nur die Schenkel zusammenpressen, an den Brustwarzen spielen etc. Jeder so, wies ihm gefällt.

Zu 2. Tampons einzuführen kann am Anfang etwas ungewohnt sein, da hilft es, wenn man schon mal drinnen war. Probier es doch einfach mal aus, ganz langsam und vorsichtig, vielleicht wenn du abends im Bett liegst, irgendwann flutscht es dann ganz von selbst:)

  1. Das ist doch schon mal gut.
  2. Ich werde es nochmal probieren.
0
  1. Ja Frau kann auch sich auch ohne einzudringen befriedigen.
  2. Da habe ich keine Ahnung, weil keine Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?