Selbstbefriedigung Ideen / Alternative zu Toys?

7 Antworten

  • dicker Knauf eines großen Schraubenziehers
  • dicker Griff einer großen Haarbürste
  • Kerze
  • Karotte
  • elektr. Zahnbürste (lieber die Rückseite nehmen, damit du dir nicht mit den Borsten die Schleimhäute in deiner Vagina verletzst)
  • elektr. Gesichtsmassagebürste

Amazon Konto erstellen, Amazon Gift Card bei dem einkaufsladen deines Vertrauens kaufen und den dicksten Vibrator bestellen den es gibt

Woher ich das weiß:Hobby
Marielein88
Fragesteller

Hast du das mit dem paket nicht gelesen?..

Motofabi  22.04.2020, 21:49
@Marielein88

Absolut nicht, nein.

Wenn du nicht willst das es deine Eltern sehen lass es zu einer Packstation schicken.

Aber ich bezweifle ohne deine Eltern zu kennen dass sie deine Pakete öffnen würden.

Wenn der Paketmann es ihnen in die Hand drückt sagste halt das es ein Geschenk ist für Muttertag und sie es deshalb nicht sehen dürfen.

Kissenreiten oder in der Dusche vielleicht etwas mit Schmerzen. Kommt drauf ahn was du magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marielein88
Fragesteller

Echt, tut das mit dem duschstrahl weh?

ManuundSabi  20.04.2020, 14:49
@Marielein88

Nein überhaupt nicht aber es gibt Sachen die weh tun wenn du das willst. Sonst versuch mal Kissenreiten oder ne Haarbürste

Niczzwangg  20.04.2020, 15:02
@Marielein88

Sollte eigentlich nicht, da es ja nur Wasser ist, oder meinst du den ganzen Duschkopf?

Toys sollte es aber auch in der Drogerie geben. Im dm in Österreich ist das jedenfalls so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Hallo Marielein,

bei Rossmann oder anderen Dromärkten gibt es Vibratoren für etwa 17 Euro. Ohne Altersbeschränkung. Aufs Band legen, zahlen, gehen.