Selbstbefriedigung, ich komme schnell zum Spermaausbruch

11 Antworten

Hi,

das ist wirklich sehr schnell. Am besten du versuchst, wenn du merkst das du ausbrichst, einfach mal zu pausieren und wenn du wieder etwas runter gekommen bist dann kannst du weitermachen ;)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Wie alt bist du? Du hast Hormonüberschuss das legt sich mit der Zeit.

katzenfreund22
Fragesteller

mein alter möchte ich hier nicht bekannt geben ;/

Wenn du dein kleines Spätzchen abschüttelst, haste doch Sex, nämlich solchen mit dir selbst. alles Weitere lass erst mal auf dich zukommen, jetzt iss die Zeit sicherlich noch nicht reif dafür.

Das verändert sich mit der Zeit, außerdem kann man das trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Du kanns üben, dass es später kommt, in dem du einfach kurz mit den Bewegungen aufhörst, wenn du merkst, dass du gleich kommst. Dann wartest du kurz bis es etwas abgeschwollen ist das Gefühl und dann machs du weiter, solange bis du kommen willst und keine Pause mehr machst...