SELBSTBEFRIEDIGUNG FALSCH?

7 Antworten

Der Schlüssel für das Vergnügen und den Orgasmus der Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler. Sorge für genügend Feuchtigkeit (Speichel sollte erstmal genügen) und probiere aus, was Dir dort gut tut.

Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann später Mal auch an Deinen Partner weitergeben, denn die meisten Jungs müssen erst einmal ihre Reinsteck-Fixierung überwinden... .

Wenn Du kein Jungfernhäutchen gespürt hast, dann kann es gut sein, dass Du zu den vielen Frauen gehörst, die ohne das störende Häutchen geboren wurden oder bei denen es schon in der Kindheit gerissen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Da kannst du eigentlich nicht wirklich etwas "falsch" machen, es sei denn, du hast eine grauenhafte Körperwahrnehmung^^"
Aber ich versteh nicht ganz, warum du es versuchst, wenn du nicht wirklich einen sexuellen Anreiz hattest... Es ist doch kein Zwang. Nur weil viele es tun, heißt das nicht, dass es komisch ist, es nicht zu tun.
Das ist etwas persönliches und nichts, was man vor sich hertragen sollte. Das muss andere nicht interessieren, ob du es tust oder nicht... tu es einfach, wenn du es magst und es dir gefällt und wenn nicht, dann lass es :)

Oh und nebenbei: Du spürst das Jungfernhäutchen im Normalfall nicht. Es ist ein dehnbares Häutchen, durch das ein Finger gut hindurchpasst. Es kann beim Sex reißen. Es kann aber auch sein, dass es schon vorher beim Sport gerissen ist oder so dehnbar ist, dass es garnicht erst reist. Falsch gemacht hast du auf jeden Fall nichts 😅

Danke das du so nett und hinfreich antwortest und nicht si wie manch anderer hier!!❤

0

Kein Problem:) hab dir den Kommentar von irgendwann mal unter meine letzte Antwort gepackt😌

0

Selbstbefriedigung mit besserem Orgasmus verbessern?

Wenn der Höhepunkt langsam eintritt verspüre ich es nicht mehr befriedigt zu werden als davor.... mache ich was falsch oder wird der Or@smus erst stärker und spürbarer wenn man etwas älter wird?

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schäödlich?

Hallo! Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir letztens erzählt, dass sie sich oft mit Gegenständen selbst befriedigt, wie zum Beispiel Fingern, Gurken, Bananen oder Besenstielen oder mit ihren Kuscheltieren. Ich finde das ziemlich pervers und ekelhaft und glaube auch, dass man sich damit Krankheiten einfangen kann, denn es sind ja eigentlich Fremdkörper, die eingeführt werden. Sie meinte jedoch, das sei unbedenklich. Was meint ihr? Eure Lola.

...zur Frage

Mit Edding selbstbefriedigt und dann blutung?

Habe mich ebend mit einem Edding befriedigt und habe gespürt wie ich mich gekrazt habe. Nun blute ich und habe warscheinlich eine "innere Verletzung", muss ich zum Frauenarzt? Und kann ich eine Infektion kriegen (wegen des Eddings) oder Aids oder sowas in der Art weil die Bakterien vom Edding ja bestimmt in mein Blutkreislauf gelangt sind

...zur Frage

Selbstbefriedigung als mädchen,kennt ihr gute möglichkeiten außer fingern die geil sind (bitte ehrliche antworten)?

...zur Frage

Ist selbstbefriedigung pevers?

Einer aus unserer klasse hat die anderen gefragt ob sie sich schon befriedigt hätten. Alle (auser ich )haben ihn ausgelacht und gesagt, dass er pervers ist. Ich hab mich auch schon ein paar mal selbstbefriedigt. Meine frage jetzt: Findet ihr das pervers?

...zur Frage

Step In -> Neuseeland?

Hey, ich will gerne mit Step in nach Neuseeland. Nun wollte ich mal fragen ob wer schonmal mit Step In da war und wie das so war? Wie ist Step In so? Empfehlenswert? Gute Wahl? und so weiter? Bitte alles was euch dazu einfällt =) Ist STep in eine Gute Wahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?