Selbst 15 Jahre alt , aber der Freund 20!?

19 Antworten

Es ist erlaubt & ich persönlich finde es auch nicht schlimm. Solang sie ein starkes Mädchen ist und ihren Freund im Griff hat, ist doch alles paletti! :)

CivicDeejay91  27.12.2010, 19:25

KEINE 15-jährige kann einen 20-jährigen im Griff ahben, es sei denn, er ware körperlich oder geistig behindert...

Also bitte.... glaubst du den Mist selber überhaupt!?

Janedone  27.12.2010, 20:08
@CivicDeejay91

Also ich bin auch 15 und hab meine Freund (der übrigens auch 20 ist) voll im Griff. Er würde nie etwas machen was ich nicht will! Kommt halt auf die Personen an. Ich kann nichts dafür das DU deine Freunde nicht im Griff hattest! :D

CivicDeejay91  27.12.2010, 20:31
@Janedone
  1. Ich bin nicht schwul.

  2. ich hatte sogar gleichaltrige Freundinnen vollst im Griff....

Janedone  28.12.2010, 11:18
@CivicDeejay91

Oh! Du bist ein Kerl, dass erklärt natürlich einiges! ;D & wenn du meinst, dass du deswegen jetzt cool bist, dann kann dir auch ned helfen. Ich denke auf jeden Fall - um auf's Thema- zurückzukommen, dass eine schöne Beziehung auch möglich ist wenn der Altersunterschied 5 Jahre hat. (Sieht man ja bei mir^^) Und ich denke, wenn man sich wirklich liebt, dann würde man nie auf die Idee kommen irgendetwas zumachen, was der andere nicht mag! Also find ich, dass Alter demnach für die Liebe oder eine Beziehung scheißegal ist. Und das man mit dir als Freund nicht das große Los gezogen hat, sieht man ja an deinen Antworten hier! Haha :D

Ich bin selber 18 und mein Freund 28. Wir sind seit über einem jahr glücklich zusammen. Ich denke es kommt immer auf die Personen selber an, bei mir gab es auch reichlich Kritik aber davon haben wir beide uns nicht beirren lassen.

LG

Erstmal: Wenn er nicht eine Betreuerfunktion über sie hat (also wenn er nicht ihr Lehrer oder ist) ist die Beziehung absolut legal.

Ob die beiden das gleiche Ziel verfolgen... wer weiss... ich kenne auch Pärchen die trotz grossem Altersunterschied toll funktionieren. Das muessen deine Freundin und ihr Freund selber für sich herausfinden.

Ne 15 jährige hat dasselbe im Kopf.Aber finds auch komisch.Wahrscheinlich traut er sich nicht an ältere ran u probierts erst mal mit Kindern

Eine 15 Jährige hat ganz andere interessen als ein 20 jähriger...