Selbsbefriedigung?

6 Antworten

Würd es mir dringend abgewöhnen. Ein hobby, bisschen sport, lernen in der Bibliothek, raus gehen mit Freunden. Wenn man viel zu tun hat denkt man vermute ich nicht daran

Solange du dich nicht verletzt mit den Gegenständen oder es dich beeinträchtigt im sozialen Leben. Ist alles in Ordnung.

Wenn du die Lust und Laune dazu hast, tu das.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Mit der Hand. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Solange es dich in deinen Leben nicht einschränkt ist es völlig normal.