Was bedeutet es wenn ich von der selben Person Träume seit mehreren Wochen?

2 Antworten

tief im unterbewusstsein hat jeder ein perfektes bild von einem mann oder einer frau, die die persönlichkeit ausstrahlen, zu der wir uns am meisten hingezogen fühlen. diese füllen wir als kinder mit den persönlichkeiten unserer eltern, daher fühlen sich jungs(animus) meistens eher zur mutter hingezogen und mädchen(anima) zum vater. wenn du träumst, dann kommt dies zum vorschein.

google nach animus & anima falls du mehr darüber wissen willst, ich hab das mal vor langer zeit aufgeschnappt, bin mir da nicht mehr sooo sicher

könnte aber auch nur zufall sein, wer weiß das schon

achja und deine rechtschreibung ist echt mies

lolhi830  25.12.2020, 09:04

Deine Rechtschreibung ist nicht besser! Vielleicht kannst du Kommas und Punkte setzten, aber du hast wohl noch nie etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört, kann das sein?

Auch wenn du gesagt hast

Wir haben so gut wie nichts miteinander zu tuhen weder liebe ich ihn noch also für die jenige nicht die sagen der Traum verarbeitet dein tiefes ka wie das heisst..

,muss ich dir sagen, dass es so ist.Auch wenn du abstreitest, dass du ihn liebst, dann betrifft das nur dein Bewusstsein. Unterbewusst ist es wahrscheinlich so, wie lonelysanail schon gesagt hat, und in den Träumen wird Erlebtes verarbeitet, auch was in deinem Unterbewusstsein passiert.

Wenn du also öfter von ihm träumst, dann muss zumindest dein Unterbewusstsein irgendetwas an ihm finden, auch wenn du selbst dir das nicht eingestehen magst.

Wenn dir diese Theorie aber nicht gefällt, habe ich noch eine andere für dich:

Du warst mal Geheimagentin und er dein Partner, ihr wurdet dann aber einer Gehirnwäsche unterzogen und stark verjüngt, und so langsam erinnert sich dein Unterbewusstsein wieder und das äußert sich dann in deinen Träumen.

Wenn dir keine der Theorien gefällt, kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen:)