Selam Alekum ich habe geträumt das Mein Ehemann und ich umzingelt waren von eine große Schlange und ich war nur erschrocken aber hatte keine Angst?

3 Antworten

Selam / Friede,

Die große Schlange im Traum steht für einen schlimmen großen Feind unter euch da du dich wohl nicht erschreckt hast bedeutet es das du keine Angst vor dieser Person hast aber er euch schaden will gemeinsam dir und deinem Mann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

SDislam
Fragesteller

Kann es sein dann das mein Mann und ich von schwarze Magie betroffen sind ?

SDislam
Fragesteller

Kann es sein das mein Ehemann und ich dann von schwarze Magie betroffen sind

SmartEagle7  31.01.2024, 08:20
@SDislam

Sollten sich die Träume immer wiederholen und du auch im Alltag Symptome von Magie (Sihr) spürst und siehst dann kann es zutreffen.

Aber solche Träume kommen bei vielen Menschen vor und müssen nicht sofort auf Sihr deuten.

Wa aleikum selam wa rahmatullahi wa barakatuh, eine Schlange im Traum ist höchstwahrscheinlich ein Zeichen auf einen Jinn. Ich bin kein Traumdeuter und kenne mich auch nicht mit der Ruqya so gut aus. Wenn sich dieser Traum wiederholt dann solltest du dich an abdulkerim_ruqya auf Instagram wenden. Er kann dir, wenn Allah will, sicher helfen.

Betest du deine Pflichtgebete?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

SIZE7  31.01.2024, 09:21

Achja und die meisten hier machen sich lustig über dich oder wollen dir Angst machen. Lass dich nicht veräppeln. Hör auf deine rechtschaffenen Geschwister in sha Allah, du erkennst sie an ihrer Aufrichtigkeit in sha Allah!

Es gibt im Islam drei arten von Träumen

Die von Allah, sie sind gut und man sollte sie interpretieren

die normalen

die vom shaytan, sie sollte man ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;