Sekundezeiger der neuen Uhr bewegt sich nicht?

6 Antworten

Ja genau, schütteln hilft. Mann, lerne draus, schickt das Scheißteil zurück und Kauf dir irgend eine andere Uhr. Notfalls gibt es auch noch Fachgeschäfte, da muss man aber vermutlich zu Fuß hinlaufen

Ich würde selbst nichts dran machen, denn dann geht alle Garantie flöten. Wohl würde ich zurücksenden, geht ja innerhalb von 14 Tagen bei Online-Bestellungen, das Geld zurückgeben lassen, und dann diese Firma vergessen. Die scheinen ja wohl nur Mist zu versenden.

So nervig das auch ist, aber ich würde dir raten die Uhr wieder zurück zu schicken.

Armbanduhr kaputt oder Batterie schwach?

Hallo habe mir eine güntige Uhr von Amazon gegönnt sie kam schnell an als ich sie auspackte war alles perfekt aber als ich ein tag danach zum ersten mal mit ihr unterwegs war bemerkte ich abends als ich auf sie schaute das sie 21 min zurück lag aber der sekunden zeiger blieb weiter am laufen nur was mit dem Minutenzeiger stimmte nicht 3 tag sie blieb wieder hängen(minutenzeiger) diesmal nur 4 minuten das ging dann so die 2tage dann hab ich sie heute morgen aufgemacht um zu gucken ob ich vllt die Batterie bisschen bewege könnte nachdem ich das gemacht habe funktioniert sie tadellos.Woran liegt es das die batterie möglicherweise schwach war,das die Uhr nicht richtig funktioniert oder das es daran lag das ich sie zu oft bewegt habe(handbwegung) und würde ein uhrenmacher eine reperatur an einer defekten uhr vornehmen oder ist es zu teuer hier zur uhr: http://www.amazon.de/gp/product/B00GSXV6GU/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

...zur Frage

Wie kann ich diese Uhr verstellen (Größe)?

Hallo ich habe zum Jahrestag von meinem Freund eine Uhr bekommen ich finde sie sehr schön und würde sie gerne tragen nur ist sie mir zu groß. Ich weis wie man ihren verstellt nur kann man die Uhr nicht direkt beim Armband verstellen. Ich werde ein Foto hinzufügen da könnt ihr hinschauen. Da beim Bild sieht man das Armband und den Verschluss. Man sieht auch diese Stifte. Ein Stift (beim Verschluss) hat eine andere Farbe als die anderen- den kann man rausdrücken. Die anderen aber nicht. Ich habe es schon bei alles "stiften" versucht aber iwie funktioniert das nicht. Vlt kann man die Uhr ja anders als wie ich es kenne umstellen :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :) lg

...zur Frage

Citizen zeiger funktioniert nicht?

Hallo erstmal ich woltte fragen warum meine citzen eko drive denn sekundejzeiger nicht bewegt zwar funktioniert der minutenzeiger aber nicht der sekundenzeiger nur ein einstellungsfehler .

woran kann das liegen und was hatt diese uhr für ein Wert

...zur Frage

Datum und Zeit am Computer verstellen sich immer

Hallo, in letzter Zeit verstellen sich das Datum und die Uhrzeit an meinem Computer immer. Jedes Mal, wenn ich ihn hochfahre, ist der 30. August 2010 um 00:02 Uhr eingestellt. Ich habe schon alles versucht, aber es passiert immer wieder. Weiß jemand, was da los ist?

...zur Frage

Fossil Uhr sekundenzeiger bleibt stecken..?

Hallo Leute,

Also habe am 3. Januar von meiner Freundin zum Geburtstag eine Fossil Uhr bekommen.. sie lief einwandfrei aber gestern hat meine Freundin versehentlich sie vom Stuhl fallen lassen, jetzt klemmt der Sekundenzeiger immer wenn er bei dem Minutenzeiger ist, aber wenn nichts im Weg ist läuft der Zeiger.. ich denke die ist dadurch zu weit unten und bleibt dann immer hängen an dem anderen Zeiger.. sonst läuft die Uhr noch sehr gut Meine Frage ist jetzt, ich hab noch den Kassenzettel und die Garantie und würde gerne wissen ob ich die Repariert bekomme ohne Kosten.. Wenn nicht, und dass Problem liegt daran dass sie gefallen ist die Uhr dann könnte ich ja auch einfach sagen dass ist einfach so passiert ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?