Sekundezeiger der neuen Uhr bewegt sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde selbst nichts dran machen, denn dann geht alle Garantie flöten. Wohl würde ich zurücksenden, geht ja innerhalb von 14 Tagen bei Online-Bestellungen, das Geld zurückgeben lassen, und dann diese Firma vergessen. Die scheinen ja wohl nur Mist zu versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nervig das auch ist, aber ich würde dir raten die Uhr wieder zurück zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, schütteln hilft. Mann, lerne draus, schickt das Scheißteil zurück und Kauf dir irgend eine andere Uhr. Notfalls gibt es auch noch Fachgeschäfte, da muss man aber vermutlich zu Fuß hinlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auch bestimmt ne teure Schweizer Markenuhr ;-)

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, wie zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybachmusic1
08.08.2016, 09:49

nö, son michael kors gedöns

0
Kommentar von suitman1230
08.08.2016, 09:53

das ist schrott

0

Zurückschicken und was gescheites kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will man von einer "Michael Kors" Uhr verlangen?!

Uhren kauft man sich von namhaften UHRENHERSTELLERN und nicht von Modeartikelherstellern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?