Sekundezeiger der neuen Uhr bewegt sich nicht?

6 Antworten

Ja genau, schütteln hilft. Mann, lerne draus, schickt das Scheißteil zurück und Kauf dir irgend eine andere Uhr. Notfalls gibt es auch noch Fachgeschäfte, da muss man aber vermutlich zu Fuß hinlaufen

Ich würde selbst nichts dran machen, denn dann geht alle Garantie flöten. Wohl würde ich zurücksenden, geht ja innerhalb von 14 Tagen bei Online-Bestellungen, das Geld zurückgeben lassen, und dann diese Firma vergessen. Die scheinen ja wohl nur Mist zu versenden.

So nervig das auch ist, aber ich würde dir raten die Uhr wieder zurück zu schicken.

wenn alle Uhren auf der Welt plötzlich stehen bleiben würden, wie viel Uhr wär es?

mein lehrer hat das heute im englisch unterricht gefraqt

...zur Frage

Armbanduhr kaputt oder Batterie schwach?

Hallo habe mir eine güntige Uhr von Amazon gegönnt sie kam schnell an als ich sie auspackte war alles perfekt aber als ich ein tag danach zum ersten mal mit ihr unterwegs war bemerkte ich abends als ich auf sie schaute das sie 21 min zurück lag aber der sekunden zeiger blieb weiter am laufen nur was mit dem Minutenzeiger stimmte nicht 3 tag sie blieb wieder hängen(minutenzeiger) diesmal nur 4 minuten das ging dann so die 2tage dann hab ich sie heute morgen aufgemacht um zu gucken ob ich vllt die Batterie bisschen bewege könnte nachdem ich das gemacht habe funktioniert sie tadellos.Woran liegt es das die batterie möglicherweise schwach war,das die Uhr nicht richtig funktioniert oder das es daran lag das ich sie zu oft bewegt habe(handbwegung) und würde ein uhrenmacher eine reperatur an einer defekten uhr vornehmen oder ist es zu teuer hier zur uhr: http://www.amazon.de/gp/product/B00GSXV6GU/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

...zur Frage

Citizen zeiger funktioniert nicht?

Hallo erstmal ich woltte fragen warum meine citzen eko drive denn sekundejzeiger nicht bewegt zwar funktioniert der minutenzeiger aber nicht der sekundenzeiger nur ein einstellungsfehler .

woran kann das liegen und was hatt diese uhr für ein Wert

...zur Frage

Meine Uhr ist kaputt und die am PC verstellt. Was soll ich tun?

also die vom PC hab ich nie benutzt, weil die so winzig am Rand steht (und überm PC so ne große Uhr an der Wand ist) und jemand sie irgendwie verstellt hat. da stimmt nicht mal Datum... die große Uhr hat jetzt auch kein Akku oder klemmt einfach. Ich bin auch kein Astrologe, der die Uhrzeit berechnen kann, wenn man rausschaut. Jetzt zur Frage: Wie spät ist es?

...zur Frage

Wie lese ich Sekunden (ERNST!)?

Hallo, zu Beginn: Diese Frage ist ernst gemeint!

09:57 UHR

Dies würde man ja sprechen: Neun Uhr Sieben und Fünfzig.

Wie spricht man aber dies

09:57:33 UHR (mit Sekunden [33])?

Danke schonmal

...zur Frage

Fossil Uhr sekundenzeiger bleibt stecken..?

Hallo Leute,

Also habe am 3. Januar von meiner Freundin zum Geburtstag eine Fossil Uhr bekommen.. sie lief einwandfrei aber gestern hat meine Freundin versehentlich sie vom Stuhl fallen lassen, jetzt klemmt der Sekundenzeiger immer wenn er bei dem Minutenzeiger ist, aber wenn nichts im Weg ist läuft der Zeiger.. ich denke die ist dadurch zu weit unten und bleibt dann immer hängen an dem anderen Zeiger.. sonst läuft die Uhr noch sehr gut Meine Frage ist jetzt, ich hab noch den Kassenzettel und die Garantie und würde gerne wissen ob ich die Repariert bekomme ohne Kosten.. Wenn nicht, und dass Problem liegt daran dass sie gefallen ist die Uhr dann könnte ich ja auch einfach sagen dass ist einfach so passiert ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?