Sekundenzeiger hängt bei Uhr?

3 Antworten

Als erstes würde ich die Batterien einmal tauschen. Die dabei liegenden können manchmal leer sein. Ist das dann immer noch, ist die Uhr defekt und ich würde die reklamieren.

Könnte er irgendwo anstreifen, zB. am Stundenzeiger?

neu im Laden gekauft oder Inet, du hast Anspruch auf Gewährleistung

Ekebejdbdb7374
Fragesteller

Batterie ist neu.

Hatte sie gebraucht gekauft das ist halt das Problem oder es klemmt irgendwas am Zahnrad?

Soll bei manchen China Uhren aber normal sein dass die so hängen manchmal.

Oder bringe sie zum Uhrmacher und lass ein neues Uhrwerk einbauen.

Ekebejdbdb7374
Fragesteller
@TheMonkfood

Habe das Uhrwerk gegoogelt kostet 23 € bei Amazon allerdings weiß ich gar nicht wie man das einbaut und das traue ich mir nicht zu...