Armbanduhr Sekundenzeiger Problem

3 Antworten

Ich denke, dies ist die einzige Möglichkeit, die Du hast, wenn Du die Uhr wieder korrekt zum Laufen bringen willst oder zumindest wissen willst, was die Ursache des Problems mit dem Sekundenzeiger ist. Der Uhrmacher kann Dir vermutlich auch sagen, wieviel wert die Uhr etwa hat und ob sich eine Reparatur überhaupt lohnen würde.

Wenn es ein Auslandsmitbringsel ist, also eine Billigstfälschung, wird die kein ernster Uhrmacher auch nur anfassen, der Fehler klingt auch - oberflächlich - irreparabel.

hi Ja, geh mal dahin. Du kannst ja mal fragen, wieviel das kostet :)

Liebe Grüße, Anna