Sekundenkleber von der kleidung entfernen! Wie?

4 Antworten

wenn der sekundenkleber in den fasern ist kriegst du den nie mehr ab....tut mir leid. wenn er vielleicht nur obenauf liegt kannst du versuchen das abzukratzen. Aber warscheinlich musst du dir was anderes einfallen lassen wenn du den Pulli behalten willst, du könntest ne applikation oder so aufbügelflicken oder glitzersteine drübermachen. oder eine tasche an die stelle aufnähen.

laila000
Fragesteller

Okey danke🙏🏼

Mit Kältespray vereisen und dann rauspulen.Vlt gehen auch Eiswürfel, ansonsten was anderes anziehen.

Chemisch ist diese Verbindung vermutlich nicht zu lösen, vielleicht doch, aber dann ist dein Lieblingsstück auch hinüber.

Vereisen und abschlagen kann je nach Material die Lösung sein. Hast du Eisspray?

Wenn dir der Pullover am Herzen liegt, dann leg ihn beiseite, plane für morgen ein anderes Kleidungsstück und widme dich mit Bedacht dem Problem.

Versuche es mit eiswürfeln