Wie kann man Sekundenkleber schonend vom Marmortisch entfernen?

4 Antworten

Nagelleackentferner! Danit geht alles ab
Lg, DarkFlash :)

Vorsichtig mit einem Glasschaber vielleicht ?

Mit Bicinchoninsäure müsste das eigentlich gehen ... dann ist Dein Tisch aber auch weg:-D Wie wäre es mit einer Essigessenz?

Essig / Säure auf Marmor sollte man garnicht machen bitte ! Marmor besteht zum Großteil aus Kalk , Säure / Essig  zerstört diesen

0

Sekundenkleber von Lego entfernen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Sekundenkleber von Kunstoff (Lego) zu lösen ??

Ich habe ein Lego Raumschiff, von 1987, an dem ich damals beim Umzug die äußeren kleinen Antennen und Bauteile welche gerne mal abfallen mit Sekundenkleber angeklebt habe. Nur mit einem winzigen Tropfen.

Heute merke ich, dass das eine total blöde Idee war. Die Dinger halten wie Gift !!

 

 

...zur Frage

Wie entferne ich Sekundenkleber von Kunststoffflächen?

Beim verkleben ist mir ein Tropfen Sekundenkleber auf die Kunststoff Abzugshaube des Herdes gefallen. Wie kann ich das wieder entfernen?

...zur Frage

wie sekundenkleber von handy entfernen?

hallo,

mir ist beim kleben ein tropfen sekundenkleber auf die rückseite meines handys getrofft. jetzt krieg ich den kleks aber nicht mehr ab....was tun? wie entfernt man am besten den kleber von der handyschale?

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Sekundenkleber Auf Mittelfinger was tun?

Hallo

Ich habe gerade mit Sekundenkleber gearbeitet

Und mir ist ein bisschen Sekundenkleber Auf den Mittelfinger gegangen.

Ist das jetzt schlimm

Wie kann ich den SekundenKleber entfernen aus dem Finger?

In dem Kleber ist Cyanacrylat drinnen ist es trotzedem schlimm für den Mittelfinger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?