Sekundarschule auf ein Gymnasium zum Abitur?

Also bis zur 10. Klasse auf die sekundarschule gehen und dann zum Gymnasium für das Abitur

2 Antworten

Nicht ganz sicher aber...

Ich war auf einer Staatlich akzeptierten Privatschule (6-10 Klasse) und mir wurde gesagt, dass ich mit einem Abschluss nicht mehr auf ein Gymnasium kann unabhänig vom Notendurchschnitt

Wenn du FOS mit QVermerk hast...dann kannst du aufs Gym wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022