Sektgläser Plastik, wo kaufen? Bitte dringend.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du in allen Warenhäusern bekommen. Allerdings ist eine Schachtel Sektgläser von IKEA wesentlich billiger und auch praktischer. Wenn du willst kannst du sie weg schmeissen oder auch nicht. Plastik Sektgläser kippen immer um, das ist eine mühsame Geschichte.

vielleicht kennst du jemand, der eine karte von de rmetro oder fegro hat. dort gibt es so etwas.

ansonsten normale sektgläser in einem möbelmarkt

Silvester mit 10 Gästen, die Sekt anstoßen werden, aber nur 6 Sektgläser, wie improvisieren?

Ich habe noch Weingläser, Martinigläser, Wassergläser, Biergläser...? Was würdet ihr den 4 Gästen reichen für die nicht genügend Sektgläser vorhanden sind?

...zur Frage

Fidget Spinner in Dresden kaufen?

Ich weiß das man die auch über Internet kaufen kann, aber Leider Darf ich das Nicht:/ Deswegen frage ich mich wenn es läden gibt die das auch verkaufen? bitte in dresden:) Wenn ja welche läden? Danke im vorraus:D

...zur Frage

In welchen Läden (außer Internet) kann man "Buchstützen" kaufen?

ich suche ein laden (wohne in dresden) in dem man buchstützen kaufen kann, im internet sind sie durch versand recht teuer. ich würde es im pfennigpfeiffer oder so versuchen, weis jemand wo ich noch gucken kann? 

...zur Frage

Wo kann man Plastikkarton kaufen?

In welchen Läden kann man Plastikkarton/Plastikpappe kaufen? Kann mir da jemand weiter helfen? Ich möchte es für den Modellbau nutzen. Hat auch jemand Erfahrung in der Bearbeitung? Kann man es schneiden? Mit einer Schere oder einem Messer? Lässt es sich gut an malen? Ähnlich wie Plastik?

...zur Frage

Wie viele Sektgläser bekommt man circa aus einer Sektflasche?

Frage steht oben. Hat irgendjemand eine ungefähre Vorstellung bzw. Ahnung?

Danke!

...zur Frage

Wo kann ich Obst und Gemüse einzeln kaufen?

Könnte mir jemand Läden schicken wo ich Lebensmittel (Paprika,Tomaten, Kartoffeln und so) einzeln also in keiner Plastik Verpackung kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?