Seitenabstand einschätzen?

7 Antworten

In den rechten Seitenspiegel schauen hilft

ja aber nicht so schlimm wie es mal bei dir war, habe auch oft gegen bordstein gefahren aber danach ging es ja wieder mal. Aber du machst glaub ich viel Panik was zu fehlern führt. Ich habe mein Führerschein seit 2 und halb jahren aber mittlerweile ist meine reaktion so gut das ich viele unfälle vermieden habe.

Wenn dein Vater einen Porsche Panamera fährt dann ist bestimmt noch etwas Geld für eine Kleinwagen für dich drin, damit kannst du dann fahren lernen und den Abstand einschätzen. Der hier wäre doch klein genug.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, abstand)

Dein Vater ist ganz schön mutig gewesen... was fährste Heute? Lamborghini Aventador?

Wenn der Spiegel ab ist, warst du zu nah..