Seit wann lebt ihr als Nudist/in?

9 Antworten

Dafür habe ich mich vor einigen Jahren selbst entschieden. Ich bin aber nur dann nackt, wenn es erlaubt ist, und wenn es auch warm genug ist. Ich schlafe auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Ich bin in ein Nudistenhaushalt reingeboren worden und kenne es nur nackt zuhause zu leben und es macht mir Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin44240
Fragesteller

sehr schön.

Mit 15 Jahren und ab da ständig. Bin überzeugter Nudist aus Leidenschaft und praktizieren es ausgiebig und intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Meine Eltern haben schon sehr viel FKK gemacht und seit meiner Jugend bin ich auch Nudistin Und meine Tochter ist gleich als Nudistin aufgewachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in einer FKK-Familie groß geworden. Ich kenne von klein auf nichts anderes. Ist für mich deshalb völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung