Seit wann gibt es Rubine in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rubine gibt es nicht, sollte es aber mal geben. Wurde dann aber doch nicht in Minecraft implementiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wie von einem schon gesagt wurde nicht genutzte daten. Ja es gibt die texturen und die namen von rubinen und rubinerz. jedoch sind sie im spiel nie intigriert worden. Sie wurden keiner ID zugewiesen, noch kann man sie irgendwie spawnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubine waren die erste Version von den Smaragden. Die würden aber kurz vor dem Release noch mal umbenannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

damit sind die Smaragde gemeint,mit denen du mit Händlern tauschen kannst ;)

Mehr Infos hier : http://minecraft-de.gamepedia.com/Smaragderz

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

greenstar19 24.08.2015, 20:45

Interessant hierbei : 

Im Code wurde Rubin und Rubinerz gefunden. Das deutet darauf hin, dass Smaragd ursprünglich Rubin sein sollte, was man im ersten veröffentlichen Foto zum Handel von Jebsehen kann. Das ist auch der Grund, weswegen Smaragderz in Entwicklungsversion 12w21a noch eine rote Textur hatte; Jeb hatte zwar die Textur des Smaragdes geändert, aber nicht die des Erzes. Jedoch wurde dies in der Entwicklungsversion 12w21b dann behoben.
0

Rubine sollte es mal geben aber es gibt sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusatzinfo: Ich spiele auf der 1.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?