Microsoft Minecraft E-Mail ändern?

2 Antworten

Du musst unter folgendem Link die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen stellen und dann Senden

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Da du auf diese Seite weitergeleitet wirst, musst du zuerst das Geburtsdatum ändern Das kann man nur machen, indem man beweist, dass man volljährig ist.

Alternative Möglichkeit: Minecraft auf einem neuen MS-Account mit falschem Geburtsdatum kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du musst deine E-Mail nicht ändern, um auf Servern spielen zu können. Wenn du einen Account hast, kannst du damit auch auf Servern spielen.

Edgarderedgar
Fragesteller

Habe ich aber es sagt ich darf nich

Edgarderedgar
Fragesteller
@1Labymod

Es sagt : Aufgrund deiner Einstellungen bist ist es nicht möglich das du Online spielen kannst. Oder so

1Labymod  02.09.2022, 21:11
@1Labymod

Schick am besten mal einen screenshot von der meldung