Seit wann gibt es die Funktion mit dem Daumen hoch oder runter direkt hinter dem Titel der Antworten - und wer oder wie kann man das Nutzen?
Ich habe diese Funktion nicht - oder bzw. noch nicht gefunden...
3 Antworten
So seit ca. 1/2 Jahr.
Oh, das weiß ich nicht. Bei mir sind die Pfeile nach oben und nach unten links von dem Wort "kommentieren". 😗
Also ein Daumen ist das bei mir auch nicht. Bei Umfragen und Diskussionen sind das kleine Pfeile, einer nach oben und einer nach unten.
Gibt es schon eine ganze Zeit lang. Jedoch nicht bei Fragen, sondern nur bei Umfragen, Diskussionen und Kommentaren.
Ich habe noch eine Frage, ich habe selbst eine Umfrage gemacht, am 10.5.. - aber da habe ich keine Möglichkeit Daumen zu vergeben.
Schau hier:
Doch, bei jeder Antwort befindet sich der Pfeil rauf und runter.
Das meine ich nicht, warte - hier sind die Daumen hoch oder runter direkt oben bei der Antwort als Emoji:
Verstehst Du was ich meine?
Das sehe ich so zum Ersten Mal - und ich bin schon 10 Jahre hier...
Das sind ja nur Emojis, die der Fragesteller bei der Antwortmöglichkeit hinzugefügt hat und hat nix mit der Bewertung zu tun.
Ja, aber warum kann ich das nicht bei meinen Umfragen machen?
Die Möglichkeit Emojis in den Text der Abstimmungsfelder einzufügen hat jeder.
Da geht 👍👎 genauso wie 🐕 🐱 🐁.
Ach, das ist in den Antwortfeldern... und keine neue Bewertungsmöglichkeit :-)
Dachte ich.
Am Smartphone sind Emojis besser integriert, genauso leicht verfügbar wie Sonderzeichen.
Verstehe. Mich hat das irritiert, weil vor kurzem ja diese Auszeichnungen oben bei Antworten hinzukamen - und nun plötzlich sehe ich daneben noch die gelben Daumen. Dass das in den Antwortvorgaben bei der Umfrage so reingeschrieben wurde, habe ich gar nicht bemerkt
Nein, da hat der FS einfach Emojis in die Antwortfelder der Umfrage eingefügt. Das könnte jedes beliebige Bildchen sein. Und Du kannst das auch, sofern Du auf Deinem System Emojis findest.
Klar 🙂 Ist nur etwas umständlicher natürlich. Oldschool halt 😁
Bei mir war das einfach plötzlich da, aber auch nicht bei jeder Art von Beitrag.
Aber warum kann ich das nicht so machen? Bei mir gibt es keine Funktion direkt hinter den Antworten gleich oben den gelben Daumen hoch oder runter zu geben. Und ich habe viele Umfragen gemacht...