Daumen hoch oder runter - erkennt der Kanalbesitzer, wer das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein der sieht das nur bei Hilfreich. Falls du YouTube meinst, dort ist es gar nicht möglich es zu sehen.

L.g. Jan

JoachimNeander
Fragesteller

Ja, ich meinte auf YouTube.

janvalperz  24.07.2023, 21:42
@JoachimNeander

Ja. Dort sieht man das nicht. Hab das gerade ausprobiert. Man kann es nicht sehen wer das Liket

Auf Youtube erkennt ein Kanalbesitzer nicht, welche(r) Nutzer ein " Daumen hoch " oder " Daumen " runter auf einem Video gibt. Trotzdem ist die Anzahl der erhaltenen " Daumen hoch " Bewertungen auf einem Video zu anderen Nutzern sichtbar, während man die " Daumen runter " Bewertungen nur auf Youtube Studio sieht. :)