YouTube Daumen runter sehen?

5 Antworten

Warum? Gute Frage. YouTube trifft in letzter Zeit viele komische Entscheidungen. Es soll anscheinend vor Mobbing und so schützen, wobei man dafür erst einmal andere Probleme angehen sollte... naja.

Mit dieser Extension kannst du den Count wieder zurückholen: https://www.returnyoutubedislike.com/

Das Addon berechnet aus der Anzahl Dislikes der Addon-User eine Dislike-Zahl bei den Videos. Bei älteren Videos wurde die Dislike-Zahl gecached, als diese noch offiziell öffentlich abrufbar war.

Weil Youtube meinte, dass man durch das nicht mehr zeigen des Dislikes das Mobbing bei manchen Creator einschränken könnte. Allerdings sind die Dislikes für die Creator dennoch sichtbar, sofern diese die Bewertung ihres Videos nicht komplett deaktiviert haben. Das Ganze hat aber eher negative Folgen für alle anderen, wenn man bei einem Video nicht mehr die Dislikes sehen kann, da man jetzt nicht mehr weiß, ob ein Video hilfreich ist oder nicht. Vielen Dank, Youtube! Allerdings kann man sich mit einem Addon im Chrome- und im Firefox-Browser am PC wieder die Dislikes zurückholen. Vielleicht geht es inzwischen auch für andere Browser. Einfach mal danach googeln.

YouTube hat die Funktion entfernt, es gibt ein Add-on für Browser das Dislikes anzeigt

wenn man das negative für alle wegzensiert dann gibt es nur positive videos für alle . youtube steht halt für totale transparenz . also die neue definition von transparenz .

Zeldafan88648  12.02.2022, 00:05

Nein das sind Heulsusen die keine Kritik ertragen