Seit knapp 3 Monaten keine Periode...

8 Antworten

wenn du sie vorher immer recht pünklich hattest würde ich einfach mal nen termin beim frauenarzt machen. es muss gar nichts sein, aber lieber auf nummer sicher gehen. ich hatte in dem alter meine tage total unregelmässig. das die alle 2-3 monate kamen war bei mir normal.

Wenn Du kein Sex hattest und eine Schwangerschaft ausschliessen kannst, würde ich an eine Infektion denken. An deiner stelle einfach mal beim FA vorsprechen?!?

Ich würde sagen das ist noch akzeptabel, es sei denn du bist schwanger :) Aber wenn nach 4 Monaten immernoch nichts passiert dann würde ich mal zu FA gehen. Aber noch alles in Ordnung. LG Pferdefreund7

Seit 4 Monaten keine Periode, woran kann das liegen?

Ich (w,16) habe schon seit langem keine Regelblutung mehr und mache mir momentan große Sorgen. Davor war meine Periode auch schon unregelmäßig. An Stress, Mangelernährung und Schwangerschaft kann es nicht liegen. Seitdem habe ich auch sehr trockene Kopfhaut und habe vor einer Woche sehr viel Luft im Bauch (zieht bisschen).

Ich schwitze in letzder Zeit sehr schnell , Atme schwerer, kann mich nicht richtig konzentrieren, habe Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen. Lymphknoten sind auch geschwollen.

Weiß jemand was ich haben könnte und zu welchen Arzt ich gehen sollte?

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Nach 4 Jahren Periode immer noch unregelmäßig?

Ich habe seit ich 10 bin meine Periode. Allerdings nur in Abständen von 2-3 Monaten. Ich bin jetzt 14 und die Abstände sind auch nie gleich Und meine Periode ist sehr stark. Ich wollte bevor ich zum Frauenarzt gehe einmal fragen was so auf mich zukommen könnte. Ich mache mir echt Sorgen aber bis zum Termin beim Frauenarzt dauert es noch.

...zur Frage

Periode kommt seid 2 Monaten nicht mehr,an was könnte das liegen?

Hallo zusammen. Ich bin 13 und habe meine Periode das erste mal mit 10 bekommen (Ich weiß etwas früh). Seid ca. 2 Monaten bleiben meine tage aus. Ich bin natürlich noch Jungfrau und habe etwas angst,an was könnte das liegen? Ich hab abund zu Unterleibschmerzen,aber meine tage bekomme ich trotzdem nicht. Ich habe in der letzten Zeit etwas Stress mit Schule,Familie usw. Könnte es daran liegen? Meine Periode kam immer schon unregelmäßig,aber so unregelmäßig kam sie noch nie. Falls jmd. weiß woran es liegen könnte,würde es mir weiterhelfen wenn ihr ein Kommentar schreibt. Danke. :)

...zur Frage

Seit 7 Monaten keine Periode mehr.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit dem 6.09.2012 meine Periode. Sie war von Anfang an sehr unregelmäßig und am April kamen sie dann das letzte Mal. Ab April hatte ich auch sehr viele Probleme viel Stress und war auch krank. Könnte es davon kommen? Ich mache mir echt Sorgen.

...zur Frage

Seit 4 Monaten keine periode mehr?

Habe jetzt schon seit 4 Monaten meine Periode nicht mehr, aber ich hatte sie jetzt nur 3 mal gehabt und anfangs soll es ja unregelmäßig sein, aber 4 Monate nicht sind doch schon viel. Bin jetzt 13 und bin aufgarkeinen Fall schwanger oder so. Ist es normal das ich jetzt über 4 Monate lang nicht meine Periode hatte und muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen also kann es noch an was anderem liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?