Seit Jahren kein Interesse mehr an Frauen?

4 Antworten

Vielleicht kommst du einfach gut alleine klar und machst dein Glück nicht von einer Person bzw einer Beziehung abhängig (so wie viele es leider tun). Ich finde das völlig in Ordnung und gut so.

Warum solltest du dir Gedanken machen, solange es dir mit der Situation gut geht? Etwas anderes wäre es, wenn dein langfristiger Traum eine Familie (Frau, Kinder) wäre. Aber das könnte doch durchaus auch noch in den 30ern oder sogar 40ern klappen. Also solange du dich wohl fühlst und mit der Situation zufrieden bist, solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn du Leidensdruck hast - "Torschlusspanik" etc. - könntest du einen Coach etc. aufsuchen.

Das geht mir mittlerweile 12 Jahre so.
Mir fehlt nix und bin der Meinung das es irgendwann schon Klick macht.
Solange genieße ich die Zeit mit mir 😏

Hast du vielleicht keine Lust mehr auf kurzfristige Beziehungen? Sind Frauen dir zu anstrengend? nachvollziehbar