Seit Jahren in den gleichen verliebt?

Ich sage, dass ich nicht in ihn verliebt bin, weil ich nicht weiß wie sich so klassisches Verliebtsein anfühlt, ich war das noch nie wirklich 😅

Freundschaftlich zu Timo kann ich nur sagen, dass er mir extrem wichtig ist und ich einfach nur froh bin dass wir es geschafft haben eine Freundschaft zu etablieren.

3 Antworten

Das zeigt mal wieder, dass diese hohlen Beziehungsschubladen total für'n Eimer sind. Mach dich frei davon. Das ist was ganz Individuelles. Lass den Gefühlen freien Lauf - natürlich sofern er das auch möchte. Wenn du Zeit mit ihm verbringen willst, dann frag ihn danach. Du musst ja nichts mit ihm anfangen wollen, kein Endziel haben. Und wenn es sich rausstellt, dass es doch so ist, dann ist es auch gut.

Zuneigung ist so schön, das soll man immer offen leben, denn es ist ja das Positive im Leben. Kein Krieg und keine Inflation.

wir würden als Paar nicht funktionieren und ich bin ja auch nicht wirklich in ihn verliebt.

Hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Wenn du selber sagst, dass ihr als Paar nicht funktionieren werdet und du nicht wirklich in ihn verliebt bist, warum machst du dir dann so einen Kopf? Du rennst irgendwelchen Dingen nach, die gar nicht existieren.

mit Timos sollte man es lieber langsamer angehen lassen, gib ihm noch einn bisschen Zeit !}