Seit ihr unten rasiert?
M15 getrimmt
11 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallöchen
Ich bin rasiert, find es auch viel besser, Und es wirkt auch gleich anders.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil es sich viel weicher anfühlt.
Und dann kratzt auch nichts im Mund beim Lecken, Blasen und Saugen :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, (m,18)
Immer ganz Glatt, finde ich persönlich am schönsten, bei Frauen aber auch bei Männern.
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.
M/22
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung