Seid ihr Starlightexpress-Fan?

4 Antworten

Wir waren schon mehrfach drin und werden im Mai nochmal hin. Meine Schwägerin kennt es noch nicht und da wollen wir ihr das zeigen.

Finde Es ist ein tolles Musical mit einer klassen Show und schönen Liedern. Muss aber sagen das mir die alte Show schon etwas besser gefiel aber die neue ist auch gut.

Sitzen immer in der mitte da man dort die beste Aussicht hat und man sie durch die Sitze gut verfolgen kann.

Ich würde mich jetzt nicht direkt als Fan bezeichnen aber ich war auch schon 1x da und es war der Wahnsinn - der Gesang, die ganze Show, dir Stimmung... War schon ein besonderes Erlebnis! Wir sind von weit her angereist und haben uns ein schönes Wochenende dort gemacht, unter anderen auch noch mit Stadtführung und Restaurantbesuchen.

Fragenstelle435 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 22:34

Schön. Ich wohne in Essen, ist also nicht so weit weg. Ich war tatsächlich sogar mal backstage und hab da auch eine benutzte Rolle bekommen. War interessant auch mal die Show aus einer anderen Perspektive zu sehen.

BahoUtot  10.04.2025, 22:38
@Fragenstelle435

Du schreibst was von einer "neuen Version", was ist denn dabei anders? Ich war vor 10 Jahren dort, hat sich da viel geändert?

Fragenstelle435 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 23:56
@BahoUtot

Ja. Die Kostübe sind komplett überarbeitet worden und statt Papa gibt es jetzt Mama. Außerdem gibt es zum Teil neue Lieder, wie z.B. ich bin ich

Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich war einmal als kleines Kind bei einer Show davon und ich weiß noch, dass es mir sehr gut gefallen hat.

Ich hab's vor 35 Jahren oder so mal gesehen und fand es nicht so besonders. Da haben mir andere Musicals besser gefallen.