Rollschuhe :))

2 Antworten

http://www.skatersworld.de/

da hab ich meine her ;)

Ich weiß ja nicht von wo du kommst, für mich aus Mainz ist Frankfurt ein Katzensprung ;) Aber wozu gibt es denn einen online shop ;)

Ich hab meine rollschuhe jetzt 1 knappes jahr und sie fahren sich einfach herrlich :) ich hatte noch nie so bequeme rollschuhe an... und das waren schon einige ;)

Natürlich sind ei Preise auch relativ hoch, aber eben dementsprechend auch die Qualität ;) ANsonsten kann ich dir nur raten irgendwo hinzufahren und die rollschuhe vor ort anzusprobieren ;) wenn ein rollschuh nicht richtig passt, wirds seeehr unangenehm ;) ALso egal wo du deine skates kaufen willst, bitte immer anprobieren und ggfs. anpassen lassen, dann hast du wirklich das beste was dir passieren kann und es gibt keine bösen überraschungen :)

LGchen

pearl123
Fragesteller

danke, du hast mir sehr geholfen ;-) lg

Hei! Und wenn es noch nicht zu spät ist: Suche auf ebay doch nach Rollkunstlaufschuhen in Deiner Größe und montiere dann einfach Straßenrollen dran - das kann manchmal wesentlich günstiger sein als neue! Außerdem gibt es bei rollkunstlauf.info auch einen Gebrauchtmarkt unter "Bazar". Btw: rollkunstlauf.de vertreibt auch sehr hochwertige Rollschuhe der Marke Axel - habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht. Außerdem gibt es in Potsdam ein Rollsportfachgeschäft mit Namen dp-Rollsport. Die versenden sicherlich auch und haben eine Internetseite - da müßtest Du mal google fragen ;-) Viel Glück und laß uns mal wissen, für was Du Dich am Ende entschieden hast!