Rollschuhe :))

4 Antworten

Hei! Und wenn es noch nicht zu spät ist: Suche auf ebay doch nach Rollkunstlaufschuhen in Deiner Größe und montiere dann einfach Straßenrollen dran - das kann manchmal wesentlich günstiger sein als neue! Außerdem gibt es bei rollkunstlauf.info auch einen Gebrauchtmarkt unter "Bazar". Btw: rollkunstlauf.de vertreibt auch sehr hochwertige Rollschuhe der Marke Axel - habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht. Außerdem gibt es in Potsdam ein Rollsportfachgeschäft mit Namen dp-Rollsport. Die versenden sicherlich auch und haben eine Internetseite - da müßtest Du mal google fragen ;-) Viel Glück und laß uns mal wissen, für was Du Dich am Ende entschieden hast!

http://www.eckball.de/produkt.php?id=866&1+RSI-Rollschuhe+Original+Starter+Rollerskates

Die RSI Rollerskates habe ich mir zuerst gekauft und besitze sie jetzt auch nach fast 2 Jahren noch. 89,95€ teuer und dafür, dass ich sie doch öfter gebracht habe, kann man davon äußerlich rein gar nichts sehen! Hat man sie dann die ersten 3-4 Tage eingefahren ist alles Top, nichts drückt, sollte man sie nicht zu fest schnühren, man kann also super los legen und für den Preis finde ich das schon sehr, sehr gut! Ein paar weitere Infos findest du ja auch auf der Homepage. Und auch, wenn sie den Namen "Original Starter" tragen. Starter für Anfänger, kann man sie auch noch sehr gut über die Zeit hinaus benutzen, man kann eifnach alles mit ihnen machen, ohne gleich einen schmerzenden Fuß zu haben. Nach 6 Stunden non stop durchlaufen hatte ich beispielsweise keine und da waren sie gerade erst 'weich' geworden, so am 3. oder 4. Tag! :-)

Ich habe sie auch online bestellt und auf andere vertraut, was Größen bei diesem Rollschuh angeht. Man nehme maximal eine Größe mehr als man hat und es sitzt perfekt. Bei einer Freundin von mir hat es auch gepasst, als sie ankamen.

Auf der selben Seite gibt es auch noch ein weiteres Paar für 169,95€. Da ich damit keinerlei Erfahrung gemacht habe (und sonst auch niemanden dies bezüglich kenne), kann ich zu denen nichts genaueres sagen. Nur das meine die Zeit sehr gut überstanden und gedient haben und es auch noch werden! =]

LG

Ach und wenn es dir weiterhilft:

Unser lieber Herr Kevin Köhler, hat zu den RSI Starter Rollerskates auch mal gesagt: Die wären ja ziemlich professionell und auch Starlight getreu ;)

Das soll jetzt keine Bestechung sein, haha.

Gruß x

0

warum nutzt du nicht google, wie alle anderen leute auch?

Was möchtest Du wissen?