Seit ihr gegen Kurden?

5 Antworten

Mir ist es egal wo jemand herkommt oder eben nicht herkommt.

ZHtoj
Fragesteller

Danke

An sich sind wie mir voll-kom-men egal. Leben und leben lassen.

Aber als so eine natürliche Opposition gegen Erdogan werden sie dann wieder sympathisch. Jeder Feind einer Diktatur erscheint erstmal in positiven Licht.

Nein. Bin auch allgemein nicht gegen Ausländer. Sie haben ein Recht hier zu leben und viele sind auch sehr nett. Bin bloß der Meinung nach eigener Erfahrung das viele eine schlechte Erziehung genossen haben und deshalb oft Respektlos und unhöflich sind was gleichzeitig ein schlechtes Vorbild für die anderen Kinder sind die mit solchen Leuten viel zusammen unternehmen. Trotzdem bin ich auch der Meinung das sie eine Schlüsselrolle spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine Herkunft ist mir egal entweder mag ich dich oder nicht

ZHtoj
Fragesteller

Danke

sind sympathische Menschen. Hab kurdische Freunde :)